Wir freuen uns sehr, euch im neuen Schuljahr an der Realschule am Rhein begrüßen zu dürfen! Mit großer Freude heißen wir die frischen Gesichter der Klasse 5a unter der Leitung von Frau Specks willkommen. Ebenfalls ein herzliches Willkommen gilt den Schülerinnen und Schülern der Klasse 5b, die von zwei engagierten Lehrkräften betreut werden: Frau Holtmann und Herr Weber. Nicht zu vergessen ist die aufregende Ankunft der neuen Klasse 7c! Unter der Führung von Frau Dietz und Herr Heiken startet ihr in eine spannende Phase eurer Schullaufbahn.

Die Realschule am Rhein ist stolz darauf, euch alle in unserer Schulgemeinschaft willkommen zu heißen. Wir sind überzeugt, dass ihr euch schnell einleben werdet und gemeinsam mit euren neuen Mitschülerinnen und Mitschülern viele unvergessliche Erfahrungen sammeln werdet.

Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen Start und eine spannende Zeit an unserer Schule.

Herzlich willkommen und viel Erfolg!