„WO IST HOLLY?“ –ein Schülermusical

Aufführung: Do, 25.02.16, 18:00h

in der Aula des Abend-/Hansagymnasium (Gereonsmühlengasse 4)

Die 4 Mädchen Cloe, Holly, Kathi und Marie freuen sich auf einen spaßigen Urlaub in Rom. Doch plötzlich erwartet sie eine rasante und ereignisreiche Verbrecherjagd.

Ein spannendes und lustiges Krimi-Musical mit Freundschaft, Sonnenbrillen und Spaghetti-eis!

Die Musical-AG mit der freundlichen Unterstützung von „ev-angel-isch“ kann wieder einmal eine Aufführung feiern.

Acht Schüler aus den 5. bis 9. Klassen der Realschule am Rhein und des Hansa-Gymnasiums haben sich seit Oktober wöchentlich getroffen und fleißig geprobt.

Anleitung gab es von professioneller Seite durch die hauptberufliche Sängerin und Gesanglehrerin Sophie Mende und der Regisseurin, Choreografin und Musicaldarstellerin Britt Löwenstrom.

Der Text und die Lieder wurden eigens für die Gruppe nach deren Anregungen geschrieben und komponiert und mit den Kindern erarbeitet.

Es wurden tolle Kostüme und Requisiten gebastelt und kann alles gemeinsam mit Licht- und Tontechnik präsentiert werden!